Camping- & Hotel-
empfehlungen

Unsere Empfehlungen sind Orientierungshilfen. Ihr könnt diese Empfehlungen nehmen, selbst etwas suchen oder einfach spontan entscheiden. Macht es wie ihr es am Besten empfindet. Da zu der Zeit in dieser Gegend viel los ist empfehlen wir (falls ihr nicht campen wollt) eure Zimmer, Appartementes oder Ferienhäuser so schnell als möglich zu buchen.


Zelten, Wild-Camping

Klar könnt ihr jeden Tag im Hotel pennen. Echtes Abenteuer-Feeling kommt aber auf, wenn ihr unter einer Plane neben eurem Ofen die Nacht verbringt. Nehmt auf jeden Fall ein leichtes Camping Equipment mit. Die einfachste Form ist ein Schlafsack, ergänzend dazu nehmen viele eine Plane zum Abspannen am Moped oder ein Einmannzelt mit. Für den besonderen Schlafkomfort darf auch die aufblasbare Unterlegsmatte nicht fehlen.

Checkpoints

Die Nächtigungs-Empfehlungen sind immer um das Etappenziel angesiedelt. Der Checkpoint ist meist am nächsten Morgen, dadurch habt ihr eine ganze Nacht Puffer, wenn ihr ein Problem lösen musst. Die Checkpoints selbst werden hier nicht verraten. Diese sind auch nicht immer unmittelbar beim Etappenziel. Die Infos zum nächsten Checkpoint bekommt ihr immer beim Checkpoint vorher.


Parken bei Start & Ziel

Bei der Akkreditierungs-Location steht eine Wiese für das Parken während des Rodeos bereit. Das ist für euch kostenlos. Wir bitten euch bei Möglichkeit Fahrgemeinschaften zu bilden. Ganz nebenbei könnt ihr dort auch kostenfrei campen.
Logo

  • Sprache / Language